Kurze Pause!
In der Zeit vom 16. Juni bis einschließlich 25. Juni legen wir eine kurze Pause ein. Damit ihr aber schon etwas habt, auf das ihr euch freuen könnt:
Es gibt dann wieder Burger!
Am Startwochenende beginnen wir direkt mit dem Radio-RSG-Kneipenquiz bei uns im Hause, so dass ihr unsere hausgemachten Burger ab Dienstag, 30. Juni genießen könnt.

